Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop: Scratch disks are full!

Steve01

Noch nicht viel geschrieben

Hey Leute,

Habe ein großes Problem wie ihr im Betreff lesen könnt :(

Ich konnte daher schon seit mehreren wochen jetzt kein Photoshop mehr benutzen....Obwohl ich Photoshop auf meiner Partition D gespeichert habe zeigt mir die partition c an dass kein Platz mehr vorhanden sei.

ich habe 2gb Ram...

ich krieg ne macke wenn das so weiter geht...

ich hoffe jemand hat ne zündende Idee dazu :)

thx !

beste Grüße,
Stevee

Photoshop

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Photoshop: Scratch disks are full!

glaube deine partition c wird aber als virtueller speicher genutzt, deswegen könnte das sein, wenn diese voll ist, das es daran liegt!

sag mal wie es da mit der kapazität ausschaut?!

oxygen

PS Azubine

auch die auslagerungsdatei könnte man löschen - die brauch eh kein schwein ...

kashew

Noch nicht viel geschrieben

Man kann die "Scratchdatei" in den Photoshopeinstellungen auch auf ne andere Partition legen, oder noch besser, wenn vorhanden auf ne andere Festplatte im Rechner legen.

Ansonsten mal kräftig Laufwerk C: entmüllen, ein OS mag nämlich auch nicht wirklich auf einer komplett volle Partitionen liegen.

T

tandeanna

Guest

Man kann die "Scratchdatei" in den Photoshopeinstellungen auch auf ne andere Partition legen, oder noch besser, wenn vorhanden auf ne andere Festplatte im Rechner legen.

Oh danke, ich hatte nämlich das gleiche Problem! :danke:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden