Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Photoshop Studentenversion verkaufen?

R

Roy1993

Guest

Sooo, ich hab mal eine frage und zwar:
Ich habe mir letztes (oder vorletztes) Jahr Adobe Photoshop CS2 - Student Edition gekauft. Ich hab dafür auch das die Lizens usw. Naja, ich will mir jetzt für meinen neuen Computer CS4 kaufen [auch die Studentenversion], aber was soll ich dann mit CS2 machen? Ich würde es gerne verkaufen aber ich weiß nicht wie man das mit der Lizens usw. macht. Hat vielleicht irgendjemand schon Erfahrung damit gemacht?
....oder kann man es garnicht mehr verkaufen?
Lg :)

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Photoshop Studentenversion verkaufen?

Eine Studentenversion darf meines Wissens nicht verkauft werden. Du würdest gegen mehrere Gesetze verstossen und würde es tunlichst vermeiden. Aber vieleicht liege ich ja auch falsch. Eine genaue Antwort kannst du von Adobe erhalten.

Monja

Nachtschwärmer

Das darfst du meines Wissens nicht tun. Die Rabatte sind personenbezogen, die günstigen Versionen dürfen nicht weiterverkauft werden. So stehts bei Adobe. Es ist schade drum aber verkaufen ist nicht. Sonst hätte ich gesagt her damit. Ich wurschtele noch mit 7.0 rum. Aber eigentlich bin ich NOCH zufrieden damit. Leider bin ich schon aus den Studialter. Sonst hätte ich mir doch schon CS gegönnt.

2d4u

Veteran

Richtig, hier ist die Lage eindeutig. Deswegen mach ich auch mal dicht hier...
*geschlossen*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden