Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop stürzt dauernt ab

Photoshop

Naddel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop stürzt dauernt ab

1. durch den Link den ich oben gepostet habe.
Und 2. weil bei mir die Probleme mit dem Absturz auch auftraten. Und dann hab ich diesen Beitrag gelesen. Dabei ist mir aufgefallen das meine Photoshop nur abstürtzt wenn ich den JDownloader laufen habe.
 
T

thomass1956

Guest

AW: Photoshop stürzt dauernt ab

Hallo!
Ich hatte mich in diesem Forum angemeldet, weil ich auch das Problem hatte, dass CS5 abstürzt. Und zwar beim Datei öffnen. Egal ob jpg oder NEF. Hab die Foren mal durchsucht, aber eine Lösung die mir half war nicht dabei.
Was letzendlich zum Erfolg führte war, dass ich .NET framework komplett deinstalliert habe. Unter Systemsteuerung, Software.
Über die Windows Update Seite hab ich´s mir dann wieder runtergeladen und neu installiert. Seitdem stürzt CS5 nicht mehr ab.
Vielleicht hilft dieser Eintrag ja jemandem.

Gruß
Thomas
 

Inviolate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop stürzt dauernt ab

Hallo wollte mich mal melden
ich habe auch den Jdownloader und der Tipp hier hat geholfen, seit ich den zu habe, wenn ich Photoshop benutze kein abstürzen mehr
DANKE!!! :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben