Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Testversion (Schüler)

GeKiller

Liqu1d

Hallo,

Ich wollte mir demnächst Photoshop holen, und daher erstmal die Testversion nehmen. Wenn ich mir jetzt aber die Testversion hole, kann ich dann auch, wenn die 30 Tage abgelaufen sind die Photoshop für Schüler und Studenten Version holen? oder kann man dann nur die richtige Version nehmen, wie läuft das danach überhaupt?

Danke schonmal!

Gruß Tobias :)
 

blunderbore

Nikonknipser

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

Hi, da gibt es keinen Unterschied. Sobald Du Deine Seriennummer hast, kann Du sie bei der Testversion eingeben und es läuft.
 

dkc_user

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

Wie der Name schon sagt, Testversion :D: Wenn die 30 Tage rum sind und Du sagst, haben will, dann kaufst Du Dir die Version die für Dich in Frage kommt. Also wenn Schüler da diese :nick:
 

GeKiller

Liqu1d

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

mhm ok. Danke. Aber noch eine Frage

Ich mappe gerne für Counter-Strike-Source und würde da gerne Eigene Texturen für machen. Das ist doch dann mit der Schüler, Studentenversion erlaubt, diese map auch zu veröffentlichen, oder? (Bracuhe die aber auch für meine Fotos (Fotografiere gerne)

Danek schonma

Gruß Tobias
 

LuckyStrike

Hat es drauf

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

nein,

"Counterstrike Maps, und ClanLogos, Clan Signaturen, Clan Pages sind ausdrücklich untersagt mit Photoshop zu gestalten"

ist leider noch nicht in den AGBs aufgenommen worden. (trollmodus aus)

das ist egal was du damit machst, solange es nicht auf einer kommerziellen Seite landet, und da reicht schon eine einzige Werbeeinblendung (oder links zu kommerziellen Seiten) auf der Homepage um sie kommerziell zu machen.
 

GIS

geo- und fotografiker....

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

nein,

"Counterstrike Maps, und ClanLogos, Clan Signaturen, Clan Pages sind ausdrücklich untersagt mit Photoshop zu gestalten"

ist leider noch nicht in den AGBs aufgenommen worden. (trollmodus aus)

das ist egal was du damit machst, solange es nicht auf einer kommerziellen Seite landet, und da reicht schon eine einzige Werbeeinblendung (oder links zu kommerziellen Seiten) auf der Homepage um sie kommerziell zu machen.

stimmt nach meiner info so nicht
ab CS 5 darf er auch die Student&Teacher Version kommerziell verwenden:p
 

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

Also mir hat man bei Adobe gesagt das es sowohl eine "Student-Edition" als auch eine "Student & Teacher Edition" gibt.
Die Student Edition darf man kommerziell NICHT nutzen die Student and Teacher aber schon... AUCH NACH ABSCHLUSS DER SCHULE BZW DES STUDIUMS! ;)
 

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

Also mir hat man bei Adobe gesagt das es sowohl eine "Student-Edition" als auch eine "Student & Teacher Edition" gibt.

Keine Ahnung, an wen du geraten bist, aber das stimmt nicht.

Die Student & Teacher ersetzt seit CS5 die bisherige Student Edition


Ist im Übrigen auch hier nachzulesen:

http://www.adobe-education.de/cgi-b...wa/displayPage?page=FAQ_StudentTeacheredition

Inwiefern unterscheiden sich die Adobe Student and Teacher Editions von den bisherigen Adobe Student Editions?

Adobe Student Editions waren ausschließlich für Schüler und Studierende erhältlich. Mit den Adobe Student and Teacher Editions profitieren nun auch Lehrkräfte, Dozenten und Verwaltungsmitarbeiter von Bildungseinrichtungen von den vergünstigten Preisen. Ab April 2010 ersetzen die Adobe Student and Teacher Editions die Adobe Student Editions.
 

andre_ber

Noch nicht viel geschrieben

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

mmmh... dann wird das wohl so stimmen.
Wenigstens hatte er recht mit dem Thema kommerzielle Nutzung :D
Typisch Telefonhotline
 

GeKiller

Liqu1d

Das heißt also, ich darf die Map oder die Texturen also nicht online stellen?
ich will ja die map auch nicht verkaufen, sondern nur halt veröffentlichen.

Edit: Bei dieser Verkaufs Seite steht bei

Zu beachten:

  • Adobe Student & Teacher Editions sind vollwertige Produkte ohne Einschränkungen im Vergleich zu normalen Versionen
  • Student & Teacher Editions dürfen kommerziell genutzt werden
  • Student & Teacher Editions sind Upgradefähig auf die kommerzielle Nachfolgeversion zum kommerziellen Upgradepreis
  • Bezugsberechtigte dürfen nur eine Lizenz von jeder Student Edition zur Installation auf ihrem privaten Rechner erwerben



Also ja?

Finde das alles sehr verwirrend.

Danke schonmal!

Gruß GeKiller

push

Noch was: Was sind die Design Premium Editionen usw.? Sprich, was für Unterschiede haben die, welche Funktionen?

Danke schonmal

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop Testversion (Schüler)

Hier wird nicht gepusht. Wir haben einen Edit-Button.

Wenn du einen Vergleich über die einzlenen Suiten willst, schau dir die Adobe Seite an, dort gibt es solche Vergleiche.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.065
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben