Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Tipp's zu Bearbeitungen

Vanessasa12345

Nicht mehr ganz neu hier

Heii euch alle :)

Ich habe Photoshop und würde gerne ein Paar Tricks wissen wie ich z.B. "personen" aus einem Bild rausschneide und in ein anderes reinsetzen kann.
Ich weiß ich sollte mal bei den Tutorials verbei schauen aber ich habe soo wenige Punkte und die sind dann immer sooo schnell weg.. :(
Und wie macht man einen Natürlichen Weichzeichen ins Bild,sodass die Haut total weich und antürlich ausschaut ?

lg Vanessa

Designerist

Aktives Mitglied

AW: Photoshop Tipp's zu Bearbeitungen

Hallo Vanessa
Punkte sammeln kannst du ganz einfach, indem du dich aktiv hier mit deinen Kommentaren beteiligst und jeden Tag das Forum besuchst.
Auch wenn du wenig technische Erfahrung hast, viele Leute wollen ja einfach nur eine Meinung zu einem Bild haben oder suchen einen Link, den du ev. kennst. Auch eine nette Begrüssung für neue Mitglieder gibt Punkte.
Viel Spass beim Punktesammeln und Erfolg im Photoshoppen wünscht
Designerist

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden