Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop und die Qual der Wahl zwischen den Ver.

S

Scavo_

Guest

Halli Hallo :)

Alsooo, ich bin jetzt an einen Punkt angelangt, wo ich bereit bin mir PS zu holen, allerdings weiß ich nicht welche Version, also welche am geeignesten ist?!

Also was ich vorhabe ist folgendes:

- Natürlich erstmal Tutorials nachmachen um erstmal mit Photoshop umgehen zu können ;)

- Dann habe ich evtl. vor mich, später natürlich, mal ans Webdesignen dran zu machen (Homepages, Signaturen, o.ä.)

- Bildbearbeitung hohen Grades :p heißt also Fotos nehmen und diese Bearbeiten, das ist aber erstmal irrelevant.

So, jetzt wisst ihr schonmal was ich vorhabe mit Photoshop :)

Und soweit ich weiß bekommt man PS ja günstiger mit einem Schülerausweis, oder? und da ich momentan viel Geld flüßig habe, ist es also egal welche Version :)
Mir ist nur wichtig das es die oben beschriebenen Punkte erfüllt :)

mfg

markm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photoshop und die Qual der Wahl zwischen den Ver.

Dann empfiehlt sich für dich wohl die normale CS4 Version. Extendes ist überflüssig.

Für Webdesign ist sicher auch Dreamweaver zu empfehlen, wenn dir Adobe-Produkte gefallen. Da drängt sich quasi die Web- oder Design-Premium Packete auf. :D

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop und die Qual der Wahl zwischen den Ver.

Aktuell ist die CS4 alles andere wird man wohl nur noch gebraucht bekommen.

Ansonsten sollte die Suchfunktion genügend Treffen für deine Frage liefern!

Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden