Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Dieser Artikel ist eine Anzeige

Photoshop und Lightroom für nur 79,50 €

Wow: 44% Rabatt (statt 141,90 € nur 79,50 €) für Photoshop CC mit Lightroom (nur bis morgen, sofern du Amazon Prime-Kunde bist)
https://amzn.to/3FblgNl

Die Laufzeit wird einfach dazu addiert. Also kannst du es direkt jetzt erwerben. Nutze jetzt die neuen KI-Funktionen.
Auch sämtliche anderen Abos von Adobe sind extrem im Preis reduziert: https://amzn.to/46G69XL

1696919506960.png

Anzeige - Photoshop und Lightroom für nur 79,50 €

Nedsch

Aktives Mitglied

Klingt nicht schlecht. Ich habe aber kein Amazon Prime. Habe aber eh geplant, mir demnächst das komplette CC-Paket anzuschaffen.
Ich wollte dafür eigentlich auf Black Friday warten. Was ist wohl schlauer? (Amazon Prime brauche ich sonst nicht unbedingt.)

Laura1976

Anfängerin

Muss jetzt fragen, ob ich das richtig verstanden habe. Das normale Jahres Abo für PS ist doch € 285.-. Und hier wird es für € 80.- für ein ganzes Jahr angeboten? Da man ja bei Adobe eine Kreditkartennummer angeben muss, geht es dann auf ein normales Abo über? Oder kann man rechtzeitig kündigen und wieder auf so ein Angebot warten?

Nedsch

Aktives Mitglied

Das oben als erstes aufgeführte Foto-Abo ist das mit 20 GB Speicherplatz. Das kostet regulär ca. 142,- Euro. Auch direkt bei Adobe. Und beim oben genannten Angebot braucht man eben ein Amazon-Prime-Account. Trotzdem ein guter Preis.
Wenn du gerade ein Abo am laufen hast, wird dieses unterbrochen. Du musst also nicht rechtzeitig kündigen.
Bin mir aber nicht sicher, ob für eine Unterbrechung dein laufendes Abo identisch sein muss mit dem zusätzlich bei Amazon gekauften. (Gibt das Photoshop-Abo mit 20 GB und mit 1 TB Speicherplatz.)

Laura1976

Anfängerin

Ich habe mein PS Creativ Cloud vor 6 Monaten gekündigt, da es mein neuer Rechner nicht mehr schaffte. Jetzt lasse ich mir einen neuen zusammenbauen und möchte dann PS mit KI. Cloud Speicherplatz brauche ich keinen. Das oben genannte ist ja das Foto Abo und kostet weniger als das CC. Was würde mir dann fehlen?

Fotografierer

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mein PS Creativ Cloud vor 6 Monaten gekündigt, da es mein neuer Rechner nicht mehr schaffte. Jetzt lasse ich mir einen neuen zusammenbauen und möchte dann PS mit KI. Cloud Speicherplatz brauche ich keinen. Das oben genannte ist ja das Foto Abo und kostet weniger als das CC. Was würde mir dann fehlen?
Für Fotos fehlt dir nichts. Du hast das aktuelle Photoshop und Lightroom in der Classic Version (Lokal) und Lightroom mit der Cloud. Für Video etc. ist nichts dabei, dazu brauchst du das komplette Paket.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden