Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop Upgrade CS2-CS6

HaPe

HaPe

Ich hatte mein Photoshop CS2 auf CS4 aktualisiert. Kann ich jetzt fortfahrend auf CS6 updaten, oder brauche ich dazu als Basis mindestens CS3? Wer hat da Erfahrung aus früheren Jahren?

Photoshop

pwfoto

Moin!

AW: Photoshop Upgrade CS2-CS6

Auf der Adobeseite kann man Upgrades von CS3-5 vorbestellen. Allerdings verstehe ich deine Frage nicht ganz: du hast doch CS4, also ist doch die Frage: reicht CS4 für ein Upgrade.

Adi100

Raindrops keep falling on my head *summt

Nach einer gestrigen Mail von Adobe:
auswendig zitiert *g
CS6 letzte Upgrade Möglichkeit von CS2 Preis 681.- + mwst.

gte

Nicht mehr ganz neu hier

Mit dem Upgrade-Kauf von CS2 auf CS4 hast du ja sozusagen eine CS4 "Vollversion".
Warum solltest du da nicht weiter upgraden können?

Andre_S

unverblümt

Mit dem Upgrade-Kauf von CS2 auf CS4 hast du ja sozusagen eine CS4 "Vollversion".
Warum solltest du da nicht weiter upgraden können?
Ein Upgrade wird nicht zwangsläufig als Vollversion gehandelt. Das kann so sein muss aber nicht, von daher ist die Frage durchaus berechtigt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden