Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

photoshop webdesign firefox problem

D

donio

Guest

hallo,

hab paar tutorials von psd gefolgt
ich habe genau die Auflösungen wie in psd tutorials eingestellt aber

immer wenn ich eine layout erstelle und für web und geräte speichere dann sieht die seite schief in firefox d.h seitenrahmen rechts ist grösser als die links hab auch grides installiert immer das selbe problem

wie kann ich vermeiden dass die erstellte seite richtig in der mitte von firefox steht?
bzw was mach ich falsch

Photoshop

heinokonzert

Aktives Mitglied

AW: photoshop webdesign firefox problem

Hallo donio,
ist richtig von andre_s. Ist kein Problem von Photoshop, eher eines von HTML bzw. CSS. Hast Du Fireworks ? Wenn ja, dürfte es zunächst mal die erste Anlaufstelle für Grundlagen im Webscreendesign sein (Stichwort: rapid prototyping und automatische Generierung von "Code"), zumal wenn man nicht selbst Hand an HTML oder CSS legt. Ja ja, werde jetzt massiv E-Mails bekommen, die Photoshop bevorzugen.

leveler

00110100 00110010

AW: photoshop webdesign firefox problem

immer wenn ich eine layout erstelle und für web und geräte speichere dann sieht die seite schief in firefox d.h seitenrahmen rechts ist grösser als die links hab auch grides installiert immer das selbe problem
das klingt aber eher so, als hättest Du im Layout selbst schon eine Verzerrung. Dass die Browser Bilder mit Verzerrung rendern hab ich noch nie gehört.
wie kann ich vermeiden dass die erstellte seite richtig in der mitte von firefox steht?
bzw was mach ich falsch
wie Du vermeidest, dass es richtig dargestellt wird? Na, das scheint doch immerhin schon der Fall zu sein ;) Nee, im ernst.....ein Bild wird vom Browser nicht so ohne weiters verzerrt, daher schieb mal Deinen Quellcode hier rein, dann kann man auch sagen, was da falsch läuft.Alles andere ist nur wildes rumspekulieren und bringt gar nichts.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden