Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshop zeigt keine Änderung an

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

Hallo,
ich habe seit einiger Zeit ein riesen Problem.
Egal was ich mache, ob Pinsel benutzen, etwas markieren oder löschen etc. Photoshop CS5 zeigt keine Änderung an, erst nach ein und auszoomen ist die Änderungplötzlich sichtbar. Bin am verzweifeln, so kann niemand arbeiten...
Ich hoffe dass einer von euch mir helfen kann...

Hardwareänderungen wurden keine vorgenommen:
1143 MB für Photoshop (73% vorgesehen, Arbeitsvolumen eigentlich genügend), 59 protokollobjekte, 6 cache stufen, 132 kb cacheelemente

Danke für die rasche Hilfe

Photoshop

Dennis

aka denyo111

AW: Photoshop zeigt keine Änderung an

Das hab ich hier jetzt schon ein paar Mal im Zusammenhang mit CS5 gelesen.

Schau mal, ob du über die Suche entsprechende Threads findest.

X

xxjanekxx1989

Guest

wenn es dir nichts macht nimm doch einfach eine neuinstallation vor ;)

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
das wäre auch etwas für den Support bei Adobe. Ich kann Dir das nur ans Herz legen,

Grüße

O

olli_barmbek

Guest

...und wenn Du eine Lösung hast (Stichwort: Adobe-Support) wären wir Dir alle dankbar, wenn Du sie auch hier posten könntest...!

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

Windows 7, Ati x600

mmmh wenn niemand mir helfen kann bzw. eine Ahnung hat, werde ich um eine Neuinstallation leider nicht herumkommen. Dann ist der Support dran.
Natürlich melde ich mich falls ich eine Lösung gefunden habe, soll ja schließlich allen anderen auch helfen ;)
Bis dahin hoffe ich dass ich es in den Griff bekomme oder jemand von euch einen Tipp hat.
So ein Rotz, bisher klappte doch auch alles -.-

bonn

DSLR-Amateur-Fotograf

Also ein Update brachte auch keine Besserung, die vom Adobe Support vorgeschlagene Neuinstallation auch nicht. Wo ist denn da der Wurm drin?
Habs mal mit ner alten CS4 Trialversion versucht, auch nichts.
Das scheint dann wohl nicht an Adobe zu liegen, wenn es mit einer Cs4 auch so ist. Hat denn niemand eine Idee?

sunny_76m

Hat es drauf

Sollte an den Grafikkarteneinstellungen liegen denke ich... schau dir die doch mal genauer an - und auch die Einstellung von PS dafür (GPU Beschleunigung z.B.).

Maegondo

Nicht mehr ganz neu hier

Hatte das selbe Problem, nachdem ich das Plugin "Nik Color Efex" installiert hatte. Nach dem Deinstallieren ging wieder alles einwandfrei. Hab dann das Plugin zum Test nochmal installiert und dann hat alles wieder einwandfrei funktioniert. Offensichtlich hat bei der ersten Installation des Plugins irgendwas nicht richtig hingehauen.

Könntest eventuell mal schauen, ob du auch kürzlich Plugins installiert hast, diese dann mal Testweise deinstallieren, nur um festzustellen ob der Fehler dadurch ausgelöst wird!

marikfan

Noch nicht viel geschrieben

Das Problem tritt bei meinem Laptop auch dauert auf - ich hab einfach den Nvidia Treiber neuinstalliert und siehe da - es funktioniert!

Andre_S

unverblümt

Es ging ja mal. Was hat sich seit denn Hard/Softwaremäßig geändert?
Virensuche durchgeführt?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden