Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Photoshopper - Das Atomium muss weg!

Wie man aus der Not eine Tugend machen kann, führen die Veranstalter einer Foto-Ausstellung in Mechelen vor. Vor genau 50 Jahren wurde in Brüssel die World Expo veranstaltet, sichtbares Überbleibsel ist bekanntlich das Atomium. Unzählige Touristen haben das Brüsseler Wahrzeichen über die Jahre als Hintergrund für ihre Urlaubsbilder gewählt. Ganz naiv hatt man sich nun in Mechelen gedacht, mit diesen Bildern eine Ausstellung bestreiten zu dürfen.

Pustekuchen: Das Copyright machte dieser Idee einen dicken Strich durch die Rechnung. Bilder mit dem berühmten Bauwerk öffentlich zu zeigen kostet ordentlich Copyright-Gebühren, die an die Betreiber des Atomiums zu entrichten sind. Statt sich auf einen solchen Deal einzulassen, dachte man in Mechelen einfach um. Gesucht werden jetzt hundert Photoshopper, die das Atomium auf den Ausstellungsfotos wegretuschieren. Eine gute Aktion, zu der man sich hier melden kann.

Link

Photoshopper - Das Atomium muss weg!

foto4mat

Noch nicht viel geschrieben

würd ich mich schon gerne dran beteiligen... wenn ich nur holländisch könnte... ;-)... und die Zustimmung des Urhebers des Fotos vorliegt

Z

Zwirni

Guest

Rechts oben kannst Du die Sprache wählen. Deutsch oder Frosch kannst Du sicher....

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden