Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS5] - Photshop lädt 3Deingine nicht

shadownight

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
Hab heute bemerkt das bei meinem Photshop extende CS5 kein 3D in der Navigation ist , obwohl im Pluginordner die Datei für die 3Deingine vorhanden ist.Kann mir vllt einer von euch erklären woran das liegt?

Vielen Dank für die Antworten im vorraus.

mfg Shadownight.
 

Photoshop

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photshop lädt 3Deingine nicht

Wenn in im Menü kein 3D nicht angezeigt wird. Auch in der Werkzeugpalette keine 3D-Werkzeuge angezeigt werden besitzt du wohl nicht die Extended Version. Geh mal im Menü auf Hilfe / Über Photoshop und schau was dort angezeigt wird. Sollte dort Photoshop Extended stehen und dennoch die Werkzeuge, das Bedienfeld sowie der Menüeintrag fehlen würde ich einmal den Adobe Support anrufen.

Grüße Patrick
 

shadownight

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Photshop lädt 3Deingine nicht

Wäre es möglich von Standard Cs5 auf extended zu updaten geht das irgent wie oder muss ich mir das neu Kaufen?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: Photshop lädt 3Deingine nicht

Nein, das ist nicht möglich. Du müsstest die Extended Version von Photoshop regulär kaufen. Photoshop und Photoshop Extended sind eben zwei unterschiedliche Versionen. Auch die Preise unterscheiden sich dementsprechend.

Grüße Patrick
 

Ionyx

Fortgeschritten

AW: Photshop lädt 3Deingine nicht

Auch wenn das Thema schon etwas hintenliegt - die 30 Tage Trial dürfte mittlerweile ja abgelaufen sein^^
Hats überzeugt?


Ich kann dir übrigens sagen warum das bei dir nicht drin war - du hast falsch gec.-racked :p :p :p
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben