Hat es drauf
Also ich möchte gerne eine Seite erstellen die mir den Inhalt anzeigt den der Besucher meine Seite grade geklickt hat uns was so eine kommt auf meine klickt auf Spiel 1 dann kommt er auf die seite www.meineseite.de/spiele.php?1
und auf der Seite wird das erste spiel angezeigt klickt er auf spiel 2 so soll er auf die Seite www.meineseite.de/spiele.php?2 und das 2 Spiele wird Angezeigt ,:uhm:die Seite
www.meineseite.de/spiele.php soll an Hand der Lesten nr das passende spiel anzeigen kann mir einer da weiter helfen??
Frau Edit sagt:
Ein Freund von mir hat diesen Thread eröffnet.
Er ist der deutschen Sprache nicht ganz mächtig deshalb vielleicht auch etwas schwer zu verstehen.
Lg DerOtto
und auf der Seite wird das erste spiel angezeigt klickt er auf spiel 2 so soll er auf die Seite www.meineseite.de/spiele.php?2 und das 2 Spiele wird Angezeigt ,:uhm:die Seite
www.meineseite.de/spiele.php soll an Hand der Lesten nr das passende spiel anzeigen kann mir einer da weiter helfen??
Frau Edit sagt:
Ein Freund von mir hat diesen Thread eröffnet.
Er ist der deutschen Sprache nicht ganz mächtig deshalb vielleicht auch etwas schwer zu verstehen.
Lg DerOtto
Zuletzt bearbeitet: