Hey,
ich habe ein Problem mit einem Php Formular..
Undzwar hab ich mir für kleines Geld eins gekauft, damit der Programmierer auch was davon hat. Das Formular bezieht seinen Ausgang aus SMTP.
Jetzt gibt es 3 Probleme:
1) Die Fehlermeldungen:
Es liegt nicht an Zeichen, die am Anfang überflüssig sind..habs schon gecheckt...
(PROBLEM 1 ERLEDIGT)
2) Können keine Mails abgeschickt werden, weil die SMTP Daten angeblich falsch sind..jedoch müsste eigentlich alles richtig sein.
Fehlermeldung:
SMTP Verbindungsfehler:
Connection refused
Code:
Edit: Problem 3 auch gelöst!
Jedoch ist das so verdammt viel Code..ich weiß echt nicht wo ich da ansetzen soll.
Hoffe ihr kennt da ne einfache Lösung
Lg
-edit- Fehlermeldung habe ich gelöst, indem ich die index.php von UTF8 in ANSI konvertiert habe..gehen dadurch Funktionen verloren?
ich habe ein Problem mit einem Php Formular..
Undzwar hab ich mir für kleines Geld eins gekauft, damit der Programmierer auch was davon hat. Das Formular bezieht seinen Ausgang aus SMTP.
Jetzt gibt es 3 Probleme:
1) Die Fehlermeldungen:
Es liegt nicht an Zeichen, die am Anfang überflüssig sind..habs schon gecheckt...
(PROBLEM 1 ERLEDIGT)
2) Können keine Mails abgeschickt werden, weil die SMTP Daten angeblich falsch sind..jedoch müsste eigentlich alles richtig sein.
Fehlermeldung:
SMTP Verbindungsfehler:
Connection refused
Code:
3) Habe ich die index.php des formulares in meine seite included...ich würde es gerne so haben, dass man nach dem Abschicken auf meiner Seite bleibt und das Formular nicht ein neues Fenster öffnet. Da muss doch dann quasi die action abgeändert und eine neue datei erstellt werden?// Name des Administrator
$contactForm->admin_name = "Daniele De Rosa";
// E-Mail vom Administrator
$contactForm->admin_email = "privat@onpointmusic.de";
// SMTP Zugangsdaten
$contactForm->smtp_host = "smtp.1und1.de";
$contactForm->smtp_port = 25;
$contactForm->smtp_user = "privat@onpointmusic.de";
$contactForm->smtp_pass = "meinpasswort";
$contactForm->debugSMTP = false; // wenn true wird die Kommunikation mit dem SMTP ausgegeben
// Einstellungen der Pflichtfelder des Formulars
// Uploadfelder werden gesondert weiter unten definiert
$contactForm->mandatoryFields =
array
(
'email' => 'E-Mail Adresse ist nicht richtig',
'subject' => 'Geben Sie einen Betreff an',
'content' => 'Geben Sie einen Inhalt an',
'captcha' => 'Die Sicherheitsabfrage wurde falsch beantwortet'
);
Edit: Problem 3 auch gelöst!
Jedoch ist das so verdammt viel Code..ich weiß echt nicht wo ich da ansetzen soll.
Hoffe ihr kennt da ne einfache Lösung
Lg
-edit- Fehlermeldung habe ich gelöst, indem ich die index.php von UTF8 in ANSI konvertiert habe..gehen dadurch Funktionen verloren?
Zuletzt bearbeitet: