Nicht mehr ganz neu hier
Hey Leute,
hab hier ein Problem, was mir bisher noch nicht untergekommen ist und ich finde einfach den Fehler nicht. Kann natürlich sein, dass ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ;-)
Das Problem ist, dass ab einer bestimmten Stelle im Skript einfach sämtliche Ausgaben gestoppt werden. PHP ignoriert einfach sämtliche echo Angaben. Am Besten ich zeige euch einfach mal den Quelltext:
Der Fehler scheint in der Methode "get_all_prods_sub_cat()" zu stecken aber dort konnte ich auch keinen Fehler finden. Hier der Quellcode:
Es erscheint auch kein MySQL Error oder etwas ähnliches. Die Seite bleibt bis auf zwei "Hello World"'s vollkommen weis.
Hoff ihr habt ne Idee woran es liegen könnte.
MfG
MrManko
hab hier ein Problem, was mir bisher noch nicht untergekommen ist und ich finde einfach den Fehler nicht. Kann natürlich sein, dass ich mal wieder den Wald vor lauter Bäumen nicht sehe ;-)
Das Problem ist, dass ab einer bestimmten Stelle im Skript einfach sämtliche Ausgaben gestoppt werden. PHP ignoriert einfach sämtliche echo Angaben. Am Besten ich zeige euch einfach mal den Quelltext:
PHP:
require_once '../classes/products/products.class.php';
echo "Hello World"; //Wird ausgegeben
$produkt = new product;
echo "Hello World"; //Wird ausgegeben
$result = $produkt->get_all_prods_sub_cat($_GET['id']);
echo "Hello World"; //Wird nicht ausgegeben
echo "<pre>";
print_r($result); //Wird nicht ausgegeben
echo "</pre>";
Der Fehler scheint in der Methode "get_all_prods_sub_cat()" zu stecken aber dort konnte ich auch keinen Fehler finden. Hier der Quellcode:
PHP:
public function get_all_prods_sub_cat($sub_cat_id) {
require_once '../classes/database/dbFactory.class.php';
$db = DBInterface::getInstance('mysql');
$db->connect('localhost','******','******','shop');
$res = $db->query('SELECT * FROM produkte WHERE u_kategorie = "'.$sub_cat_id.'"');
echo "<pre>";
print_r($res); //Wird nicht ausgegeben
echo "</pre>";
return $res;
}
Es erscheint auch kein MySQL Error oder etwas ähnliches. Die Seite bleibt bis auf zwei "Hello World"'s vollkommen weis.
Hoff ihr habt ne Idee woran es liegen könnte.
MfG
MrManko