Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHP Include

Spider01

Noch nicht viel geschrieben

Hallo,

kann ich den Inhalt einer anderen URL auf meiner Homepage anzeigen lassen?

Mit include kann man das nicht machen oder? So ungefähr:

<? include (http:.......) ;?>

Doitsu

Aktives Mitglied

AW: PHP Include

(i)frame? Aber vorher fragen, ob du die HP benutzten darfst.. Ansonsten: Nein, PHP ist serverseitig, kannst du so nicht einfach ziehen.. zum Glueck.

FlashSoft

Besserwisser

Es geht schon, aber wie @Doitsu schon sagt, vorher nachfragen.

Tipps und Tricks um externe URL aufzurufen gibt es hier.

FlashSoft

Spider01

Schonmal danke für die Hilfe. Ich werde mir den Link dann mal anschauen.

Es handelt sich um mein Gästebuch von einem Anbieter. Bis jetzt habe ich auf meiner Homepage einen Link für das Gästebuch eingefügt. Ich wollte aber, dass sich dieses direkt auf meiner Homepage öffnet.

Bin morgen wieder da. gn8

FlashSoft

Besserwisser

Ich kenne deine Hompage nicht, wie ist die Aufgebaut? Dazu brauchen wir Informationen ansonnsten, wie du es vorher schon gemacht hast. Arbeitest du mit Frames, DIV oder Tabellen, diese Infos währen gut. Aber ich gehe davon aus, das du mit DIV arbeitest.
Und da könnte es Problem wegen der Größe geben.

FlashSoft

Christian

verpeilt & verschallert

Sehr sehr hakelige Geschichte!
Wenn der Anbieter des Gästebuches keine expliziten Links für z.B. das Absenden des POST-Formulares oder .css und Grafiklinks angegeben hat, kannst Du das eigentlich schon knicken. Sicherste Methode ist das einfache Verlinken, oder wahlweise die unschöne Variante mit rahmenlosen Frames

Spider01

Ja ihr habt recht. Das funtkioniert mit divs nicht.
Aber ich habe eine Lösung. Ich erstelle mein eigenes Gästebuch ;)

Ich suche nach einer Seite mit Beispielgästebuchern - evtl. mit Quellcode. Welche könnt ihr mir empfehlen? Bei den Gästebüchern muss man doch aufpassen Zwecks Sicherheitslücken, bzw. Spamangriffen.

devilofcrash007

Nicht mehr ganz neu hier

naja so schwer is das doch ned, endweder schaust nach beispielen siehe google, oder malst selber was zusammen, aber für php is das ja keine große sache, das auslesen müsstest de ja beherschen denk ich ma, und dann das eingabe formular schreibseln mit einer sicherheitsspeere oder der gleichen, damit das gbook nicht vollgespamt wird oder so... also ich hab das alles selber zusammen geschrieben und funktioniert... kann dir gern mein beispiel zur verfügung stellen um zu sehen wie ich das mache... gruß devilofcrash007 meine page url bekommt ihr auf anfrage ;)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden