Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PHP und C++ Kommunikation

Robbyn-

PHP / Flex Programmierer

Hy zusammen,

ich habe folgendes Problem.
Ich arbeite gerade an einem neuen PHP Projekt welches bei einer bestimmte Funktion sehr viel Rechenzeit und Ressourcen in Anspruch nimmt und dadurch bis zu 5 Minuten zum Rechnen brauch.
Der PHP Code ist soweit Optimiert, es werden keine Datenbank Abfragen gestellt, dort ist alles ok.
Dann habe ich mal den Tipp bekommen diese Berechnungen mittels C++ zu machen.

Gesagt getan, ich habe die Berechnungen, die PHP macht, auf C++ Basis geschrieben.
So und das wars auch schon ... Nun weiß ich nicht wie ich eine Verbindung von PHP zu C++ herstellen soll.

PHP soll ein array an C++ übermitteln das dann die Berechnungen durchführt und das Ergebnis an PHP zurück sendet.
An eine PHP Extension habe ich schon gedacht aber es sollte flexibler sein, manche meiner Kunden haben nicht die Möglichkeit auf den Server eine Extension zu installieren.

Gibt es da eine einfachere Möglichkeit mittels PHP eine Verbindung zum C++ Programm aufzubauen?

Danke schon einmal im voraus :)

MikeHansen

nicht mehr ganz neu hier.

Kannst Du das Array nicht in eine XML-Datei schreiben, die dann von der C++ Anwendung verarbeitet wird?
Gibt es in PHP so etwas wie den RUNSHELL Command?
Kenne mich da leider nicht aus.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden