Nicht mehr ganz neu hier
Guten Tag.
Mein Provider hat die PHP-Version umgestellt und ich versuche gerade, alte Scipte
zu "retten". An einer Stelle habe ich mir den Wolf gesucht und leider nichts gefunden -
Fehler-Auswirkung:
Ich klicke auf den Link "mehr", aber die Seite springt an den Anfang. Es wird mir nicht
der gesamte Text angezeigt.
Ich habe folgende Codestelle dafür gefunden:
if($obj->pic_name!="" OR $obj->text!="")
{
$more="<a href='./read_news.php?action=output&id=$obj->id'target='_self'>mehr...</a>";
}
else
{
$more="";
}
$templ->set_var(array("title"=>$obj->title,"date"=>$outdate[date],"teaser"=>$obj->teaser));
$templ->set_var(array("time"=>$outdate[time],"thumbnail"=>$thumbnail,"more_link"=>$more));
Unter PHP4 klappte alles.
Es wird ein Link generiert wie: ./datei.php?action=output&id=22
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus
cu toto
Mein Provider hat die PHP-Version umgestellt und ich versuche gerade, alte Scipte
zu "retten". An einer Stelle habe ich mir den Wolf gesucht und leider nichts gefunden -
Fehler-Auswirkung:
Ich klicke auf den Link "mehr", aber die Seite springt an den Anfang. Es wird mir nicht
der gesamte Text angezeigt.
Ich habe folgende Codestelle dafür gefunden:
if($obj->pic_name!="" OR $obj->text!="")
{
$more="<a href='./read_news.php?action=output&id=$obj->id'target='_self'>mehr...</a>";
}
else
{
$more="";
}
$templ->set_var(array("title"=>$obj->title,"date"=>$outdate[date],"teaser"=>$obj->teaser));
$templ->set_var(array("time"=>$outdate[time],"thumbnail"=>$thumbnail,"more_link"=>$more));
Unter PHP4 klappte alles.
Es wird ein Link generiert wie: ./datei.php?action=output&id=22
Kann mir hier bitte jemand helfen?
Danke schon mal im Voraus
cu toto