Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Phpbb Style SubRed --> verschönern ?

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Hallo
Wer kann mir das Board etwas verschönern :

also nur die farben ein wenig . im admin controll centrum kann man die farben ganz leicht angeben ... . Aber egal was ich mache es sieht zum kotzen aus ^^. wäre nett wenn mir dabei jemand helfen kann .
mfg

logisch

Noch nicht viel geschrieben

AW: Phpbb Style SubRed --> verschönern ?

Die Balken und Hintergrundfarben musst du höchstwahrscheinlich im Kontrollzentrum selber vornehmen.
Das Bild oben mit PS. Zum experimentieren eine Einstellungsebene darüber wie zB Selektive Farbkorrektur, Gradation, Farbton/Sättigung, etc.
Für die Balken würde ich eine Farbe aus dem Bild nehmen (Werte aus PS) und pröbeln.

cebylon

IBM5120-Oldie

fängst Du regelmäßig alle paar Wochen wieder mit deiner Fanseite einen neuen Thread an ?
was hat denn bisher daran rumgebastelt ?
Hast ein paar Entwicklungsschritte zum Zeigen ?

7Quaresma90

Aktives Mitglied

Ich will doch kein neues Forum . Nur dieses Subred sieht mir zu sehr nach Rosa aus . Im ACP kann man ja ganz einfach alle Farben des Boardes mit einem Klick ändern ... . Aber egal was ich mache es sieht zum kotzen aus ^^ . Für welche die sich mit Farbe etwas auskennen ist das eine sache von 3 minuten ... . Ich bekomms aber einfach nicht hin ... :( . Hat jemand mal 5 minuten für mich ?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden