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Hi zusammen,
ich bastel mir im Moment ein kleines PlugIn zusammen, um mir einen Haufen Arbeit zu sparen. Klappt auch ganz gut, ich hänge nur an einer Sache fest.
In meiner Xpresso Schaltung ist ein Phyton Node. Dieser soll an einer bestimmten Position, die ich einlese eine Kugel kreieren. Klappt auch, nur leider stoppt der Phyton Node nicht und kreiert mir dann fröhlich Kugeln weiter. Dabei möchte ich nur 1 haben.
hier ist noch der Code des Nodes
import c4d
#Welcome to the world of Python
def main():
Obj=c4d.BaseObject(c4d.Osphere)
Obj.SetRelPos(c4d.Vector(x_var,y_var,z_var))
doc.InsertObject(Obj)
c4d.EventAdd()
die Variablen x_var, y_var und z_var sind Zahlen, die ich einlesen lasse. Was mich auch ein bisschen irritiert ist, dass man bei den Nodes wohl nicht mit
if __name__=='__main__':
main()
beenden muss. Aber muss man wohl nicht bei dem Node, sondern nur bei den Skripts im Editor.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte
ich bastel mir im Moment ein kleines PlugIn zusammen, um mir einen Haufen Arbeit zu sparen. Klappt auch ganz gut, ich hänge nur an einer Sache fest.
In meiner Xpresso Schaltung ist ein Phyton Node. Dieser soll an einer bestimmten Position, die ich einlese eine Kugel kreieren. Klappt auch, nur leider stoppt der Phyton Node nicht und kreiert mir dann fröhlich Kugeln weiter. Dabei möchte ich nur 1 haben.
hier ist noch der Code des Nodes
import c4d
#Welcome to the world of Python
def main():
Obj=c4d.BaseObject(c4d.Osphere)
Obj.SetRelPos(c4d.Vector(x_var,y_var,z_var))
doc.InsertObject(Obj)
c4d.EventAdd()
die Variablen x_var, y_var und z_var sind Zahlen, die ich einlesen lasse. Was mich auch ein bisschen irritiert ist, dass man bei den Nodes wohl nicht mit
if __name__=='__main__':
main()
beenden muss. Aber muss man wohl nicht bei dem Node, sondern nur bei den Skripts im Editor.
Wäre super, wenn mir jemand helfen könnte