Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Picasa Gesichterkennung

Paccoo

Punktedealer

Hi @ all

ich verwende zum beschriften von meinen fotos neben einigen anderen programmen (lightroom, windows Live-galerie) auch picasa. bis jetzt hatte ich die gesichtserkennung nicht verwendet, da erst mit dem umstieg auf win7 und dem programm AVPicFaceCmpTagger (unmöglicher namen) es für mich möglich war, die gesichtserkennung auch direkt in das foto zu taggen.

nun, bevor ich aber dieses APFXT programm verwenden möchte und damit ich mir nicht meine bisherige arbeit der beschriftung zerstöre, würde ich gerne etwas mehr über die einstellungen erfahren.

kann mir wer erklären, was die einzelnen felder bewirken? mein englisch ist nicht so gut und außerdem sagen mir einige felder gar nichts (XMP-MP Tags, XMP-Subject Tags, XMP Lightroom Subjects, auch die untere reihe Step 2 Add tags sagen mir nichts, und die felder 7,8,9 sind für mich auch alle gleich :uhm:)

kurz um, bevor ich hier auf start klicke, brauche ich einige hintergrund-infos. vielleicht kann mir wer etwas nachhilfe geben

thx
Paccoo

Fotografie

northC

Hat es drauf

AW: Picasa Gesichterkennung

Das ist das Handbuch zu deinem Programm welches ich durch den Google Übersetzer gejagt habe ;)
Google Übersetzer

Auch wenn die Übersetzung nicht so toll ist, sollte dich das vielleicht weiterbringen?

Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden