Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

PicZ

RaZEr

Noch nicht viel geschrieben

ich editier mal, eure meinung in ehren doch wenn ich hier ma durchschaut sehe ich viel bearbeitetes, ja an den pics war viel gemacht, klar habe ich bei dem einen pic nich nachgedacht, passiert aber dafür auf die kagge hauen? n1 leutz, helden, but.... naja

greez
 
Zuletzt bearbeitet:

beatnicker

Nicke mit dem Beat...

AW: PicZ

1 & 3 sehen nach einer typischen Anfänger-Effekt-Spielerei aus. Was stammt bei Bild 2 von dir?
 

fcharon

Hat es drauf

AW: PicZ

Heißt es nicht "drunk monkey"? Bin mir nicht ganz sicher...
Sonst finde ich Deine Arbeiten ganz gut - das 1. soll das ein chinesischer Drache sein?

LG
 

Eumelsen

Noch nicht viel geschrieben

AW: PicZ

Sind da Links moderiert worden?
Außer im Zitat sehe ich keinerlei Bildhinweise.
 

cebito

undefined

AW: PicZ

ich editier mal, eure meinung in ehren doch wenn ich hier ma durchschaut sehe ich viel bearbeitetes, ja an den pics war viel gemacht, klar habe ich bei dem einen pic nich nachgedacht, passiert aber dafür auf die kagge hauen? n1 leutz, helden, but.... naja

greez

Es ist ein Riesenunterschied, Stockbilder zu verwenden, bei denen die Genehmigung zum Bearbeiten vorliegt oder mal einfach so ein Bild aus dem Netz zu saugen und das als eigenes auszugeben (nur weil man dem Affen ne Knarre in die Hand gibt). Zu diesem Thema ist hier schon oft diskutiert worden. Und wenn du glaubst jetzt den Obermacker hier raushängen zu müssen...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.566
Beiträge
1.538.069
Mitglieder
67.489
Neuestes Mitglied
psphufi
Oben