Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinnacle Studio, Mp4 probleme

R

rottem

Guest

Hallo;

Ich habe mir heute das "Pinnacle Studio plus 11" gekauft und versuche jetzt meine mit dem Camcorder aufgenommenen MP4 Videos zu verarbeiten.
Allerdings sind die Videos nicht so wie sie sein sollten. Es sind komische streifen im Bild irgendwie kommt es mir vor als währen mehrere Bilder gleichzeitig zu sehen oder irgendwie doppelt...
Wo liegt das problem? Was muss ich einstellen damit ich endlich mit meinen videos arbeiten kann?

Ich hoffe auf schnelle hilfe.

MfG

LiLMediengestalter

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pinnacle Studio, Mp4 probleme

Hast du die richtigen codecs eigestellt ?Also bei uns in der Filmschule haben wir Version 12 und da musste man sich online Registrieren damit alle Formate funktionieren !

R

rottem

Guest

ja hab ich gemacht. Das Video wird angezeigt, aber eben nur vestört und ganz komisch...

roithinger

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
kannst du ein Bild (Screenshot) von den Streifen machen?
So ist es etwas schwierig zu sagen woran es liegen kann
und was du genau mit "Streifen" meinst!
Ist das Video beim Abspielen in der Camera in Ordnung?

Elwood59

Nicht mehr ganz neu hier

hast Du auch alle aktuellen Updates (von Pinnaclesys) heruntergeladen und installiert?

R

rottem

Guest

Das problem hat sich erledigt. Allerdings hab ich ein neues...

Beim schneiden (Trimen?) von videos, kann ich nur von hinten nach vorne abschneiden, wenn ich jetzt aber teile vom anfang des videos wegschneiden möchte, verschwindet einfach das ganze video sobald ich nur einen cm weg schneide und es bleibt ein blauer hintergrund...
Hoffe ihr versteht was ich meine.

MfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden