Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel/Brushes

P

profifotograf

Guest

Hallo Zusammen!
Ich hab mir gerade zwei neue Pinsel Sets hier runtergeladen. Ich kieg diese sets allerdings nicht in meinen PS CS2???:'(
Könnte mir bitte jemand helfen?
Vielen Dank.
Helmuth
 

Photoshop

R

RenateU

Guest

AW: Pinsel/Brushes

Gehe auf Pinsel laden und hole Dir die Brushes aus dem Ordner, wohin Du gespeichert hast.
Hast Du die Datei auch entpackt??
 
P

profifotograf

Guest

AW: Pinsel/Brushes

nun nachdem ich mein fotostudio schon 20 jahre habe, denke ich, daß ich ein profi bin. allerdings hab ich vorher noch nie neue pinsel in den PS eingefügt.......mein name ist ja auch nicht "photoshop-profi"....grins
danke für deine schnelle hilfe
 
R

RenateU

Guest

AW: Pinsel/Brushes

Helmuth - stelle Deine Frage bitte hier und nicht per PN.

Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen und keiner ist Dir böse, wenn zu diesem Thema weitere Fragen gestellt werden.
 

VLTG3

>>BreAkDoWn

AW: Pinsel/Brushes

Je nach dem wo sich dein PS-Verzeichnis befindet: Allgemein findest du es danach unter dem Pfad Vorgaben => Pinsel...dort fügst du diese ein, startes PS neu und dann dürfte es gehen ;)
 

berta

Marina

AW: Pinsel/Brushes

Hi,
danke die antworten haben mir auch weitergeholfen, bin ein absoluter neuling und
kann nicht genug input bekommen
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben