Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel Haare

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo, ich suche nach Pinseln, mit welchen man freigestellte Haare ergänzen kann. Ich hatte sie mir mal aus der Zeitschrift photoshop geladen, die sind mir aber irgendwie wieder abhanden gekommen :( Ich würde mich über einen Tipp von Euch echt freuen!

Photoshop

Jogibush

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinsel Haare

Du meinst Brushes für Haare?
Es gibt einige, doch am besten ist , wenn du versuchst die Haare selbst zu erstellen.
Möglich würd dies durch das pentool (mit druck simulieren) oder dem "Verflüssigen-Filter" oder "verwisch-Finger".

Doch um eine schnelle Lösung für dich anzubieten:

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Jogibush, das ging aber flott - vielen Dank. Hab gleich nachgesehen :)
Leider sind es keine einzelnen Haare, wie ich es meinte (so ganz einzeln waren meine ehemaligen auch nicht, sondern mit einem Pinselstrich schon ein paar "Flusen" in verschiedenen Strukturen auswählbar: glatt, gewellt, lockig, fuselig...
Ist halt schon mühselig, einer ganzen freigestellten Gruppe die Haarpracht einzeln zu ergänzen. Aber trotzdem vielen Dank noch mal für Deine rasante Hilfe!

ClauTino

Nicht mehr ganz neu hier

Also ich bin echt tief beeindruckt, wie hier jeder jedem so schnell Lösungen und Hilfe anbietet. Vielen Dank Euch allen!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden