Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinsel laden in After Effects?

seecretum

Aktives Mitglied

Servus, kurze Frage ich möchte in AfterEffects einen Pinsel laden... das geht aber nicht? Ist es möglich? Oder muss ich ausm Photoshop die ganzen Sachen laden, was aber in dem Fall ungünstig wäre, ich habe eine Schrift maskiert, Schrift durchsichtig Fläche Schwarz von hinten scheint also eine Fläche durch, so jetzt möchte ich aber noch nen Pinsel aus der Fläche schneiden... Wenn ich das jetzt in PS mache kann ich aber die Maske nciht animieren :(

HeinzeFilm

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pinsel laden in After Effects?

Hi, also mal langsam, du willst einen Photoshop-Brush in After Effects verwenden bzw. importieren, oder? Habe vor langer Zeit mal gelesen, dass das nicht möglich wäre, kann sich aber auch schon geändert haben. Das Einzige, was mir gerade einfällt, wäre: Photoshop brushes in After Effects|maltaannon.com
Das bedeutet, das es bald möglich sein könnte.
PS: Um ehrlich zu sein, habe ich nicht ganz verstanden, für was du den Brush in AE brauchst.:lol:

seecretum

Aktives Mitglied

AW: Pinsel laden in After Effects?

Ich wollte aus einer Farbfläche eine Form ausstanzen... hab jetzt aber alles in Photoshop gemacht! Vielen Dank für die Hilfe!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden