Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinselspitze in PS: rote Ansicht beim Ändern mit Maustaste

Fotografierer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo!
Kann mir jemand sagen, wie ich die Pinseleinstellung wieder einstellen kann, dass wenn ich den Pinsel mit Alt+rechter Maustaste ändere die rote Farbe in der Pinselspitze sehe. Bei dieser Farbe hat man sofort die weiche Kante gesehen. Leider ist das bei mir seit dem letzten Update weg und ich finde es nicht in den Voreinstellungen und Pinseleinstellungen. Habe die aktuellste Version von PS CC.
Vielen Dank.

Photoshop

Nedsch

Aktives Mitglied

Ist ein bekannter Bug. Gibt hier auch schon mindestens einen Thread dazu.
Das Problem sollte in der aktuellen Version (22.1.1) behoben sein. Was bei mir auch der Fall ist.
Bei dir nicht? Hast du diese Version installiert?

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Wie Nedsch schon geschrieben hat, war das seit Einführung von 22.0 ein Problem und wurde rst jetzt mit dem Update v22.1.1 behoben.

Am besten mal die Aktualisierungsfunktion in Photoshop anstupsen.

Fotografierer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Danke an alle. Ja richtig ich hatte noch die Version 22.1.0 installiert. In der Creative Cloud Desktop App war das automatische Update deaktiviert?!?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden