Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Pinselspitzen

A

Asmodea

Guest

Huhu zusammen!

Kennt jemand von euch ein Link wo man sich vorgaben für anständige Pinselspitzen besorgen kann? Also schöne verschiedene Airbrushspitzen oder auch welche die Touchefedern imitieren etc. Weil ich bin mit dem erstellen eigener Spitzen ehrlichgesagt ziemlich überfordert. :'(

Gruss Asmodea

sacora

Aktives Mitglied

AW: Pinselspitzen

Hallo Asmodea,

hier kann ich Dir vorab schon einmal einen link posten, wo Du auf jeden Fall gute Pinselspitzen finden wirst. - Ob Deine gewünschten dabei sind, kann ich Dir allerdings nicht sagen --> Browsing Photoshop Brushes on deviantART - da müßtest Du nochmal nach Tuschefedern gucken bzw. was Du sonst noch so brauchst.

Bemühe hier doch auch einmal die Suchfunktion, ganz oben, links, da wo "SUCHEN" steht und gib dort "brushes" ein. Anschließend "enter" drücken und Du bekommst ganz sicher auch einen Haufen guter links ;-)

Liebe Grüße,

Monika***

PhSn

Videofreak

AW: Pinselspitzen

Forensuche, Downloadbereich, Google!

Dieses Thema gabs schon oft genug!

Closed & Trash

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden