AW: Pinselsuche Mathe
@Pio70: Die Pinsel hatte ich mir bereits runtergeladen die sind Unfung da sie bereits vorgefertigte Formeln beinhalten und ich benötige die dinger in Einzelteilen.
Google hab ich wie gesagt in allen möglichen Variationen bereits befragt auch auf englisch, polnisch, russisch und chinesisch (letzteres nicht selber).
@pixschubs: Ich suche Integralzeichen, Ringintegralzeichen (einfach, zweifach, dreifach) laplace operator, nabla operator, diverse verknüpfungsoperatoren für vektoralgebra, diese geschwungen Buchstaben L und F von der Laplace bzw. Fourier-Transformation, dann wären noch so diverse Zeichen fein wie "für alle" etc und "element", Summen- und Multiplikationszeichen ... das is das wo es bei den meisten Pinselsets hapert.
Ich erzähl vlt mal was ich vorhab: Hab da soon einen kleinen Haufen Übersichten für's ET Studium den ich gern mal Digitalisieren wollte da so dann die pflege einfacher ist.
Edit: (sry für die Rechtschreibung)
Es kann auch Gimp sein und es müssen nicht unbedingt Pinsel sein Formen oder Schriftart geht auch. PS wär mir am liebsten.