Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pinselvorgaben sehen anders aus

K

kayleigh441

Guest

Hallo...ich arbeite das erste mal mit PS. Irgendwie sehen bei mir die Pinselvorgaben anders aus, als in den Tutorials :(

http://www.abload.de/img/photogdk9.jpg

Ich wollte dem Pinsel einen anderen Abstand der Pixel geben...geht aber bei mir nicht.....
In dem Tutorial-Video von dieser Seite hier, sieht das ganz anders aus. Auch die Schaltfläche (roter Pfeil) wird bei mir nicht dargestellt...kann mir jemand helfen??
http://www.abload.de/img/photo2wivl.jpg

Photoshop

K

kayleigh441

Guest

AW: Pinselvorgaben sehen anders aus

Das ist cs4....Das Pinselwerkzeug ist aktiviert ....und nein, bei mir war alles nur grau....

pessi55

♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥

Fenster - Pinsel
Hast du schon mal hier geklickt?

Die Schaltfläche, die du suchst, gibt’s erst ab CS5.

Zuletzt bearbeitet:
K

kayleigh441

Guest

Ahhhhh....jetzt geht es , Danke!! ^^ Komisch, der sagt aber in dem Tutorial, dass alles mit cs4 gemacht ist....aber wie dem auch sei....jetzt kann ich erst einmal bis zum nächsten Problem weiterüben^^ Ist nicht einfach das Programm, wenn man schon "alt" ist*gg

tourjap

Aktives Mitglied

Pinselform direkt anklicken- ist blöd gemacht in CS4- ist nicht als Schaltfläche erkennbar-VSN

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden