Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

PitStop

R

Rosakampfpudel

Guest

Hallo,

ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe da ein kleines Problem mit meinem PitStop an der Arbeit. Ich habe eine Aktion geschrieben die, die ganze zeit super geklappt hat. Nachdem ich jetzt aber ein neue Update für Acrobat installiert habe, funktioniert die Aktion nur noch auf jeder zweiten Seite :uhm:. Ich habe die Aktion an verschiedenen Rechner ausprobiert dort klappt es, diese Rechner haben aber nicht die neue Version von Acrobat. Habt ihr eine Idee woran es liegen kann? Kann es an der zu "neuen" Version liegen?
 

patrick_l

Hat es drauf

AW: PitStop

PitStop? Jo Jo Jo (oder so ähnliche ging der Werbejingle ;) )

Von welchem Programm reden wir? Photoshop, Paintshop? Was wird in der Aktion gemacht? Ein paar Angaben wäre an dieser Stelle ganz hilfreich.

Liebe Grüße, Patrick
 
R

Rosakampfpudel

Guest

AW: PitStop

Das Programm heißt Enfocus PitStop Pro. Die Aktion die ich geschrieben haben beschneidet eine PDF-Datei an seinem Beschnitt-Rahmen. Nach der Aktion sind dann alle Schneidemarken und der Anschnitt weg. Es bleibt dann die fertige Druckdatei. Aber das leider nur auf jeder zweiten Datei. Oder eine Aktion das alle Schriften in der PDF-Datei in Pfade gewandelt werden. Das Problem ist immer das selbe.
 

Rasterfan

Schweizer Degen

AW: PitStop

@patrick:
PitStop ist ein Plug-in für Acrobat, das PDFs überprüft hinsichtlich fehlender Schriften,
RGB/CMYK etc.

@Rosakampfnudel:
sorry, habe PitStop seit seligen QuarkXPress-Zeiten nicht mehr genutzt, weis daher auch keinen Rat. Ganz allgemein würde ich mal schauen ob es dort nicht auch ein Update gibt.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben