Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixel Blender Problem

L

LucaZorbas

Guest

Bin durchn Tut auf Pixel Bender gestoßen und wollts mir gleich downloaden.
Jetzt zum Problem, auf der Seite steht bei Win7 als Admin öffnen, da es sonst nicht geht. (Stimmt, geht nicht ohne)
Es ist nur so, dass .mxp Dateien bei mir nicht als Administrator ausgeführt werden können, es gibt bei Rechtsklick nichtmal die Auswahl daüfr, ich kann nur auf öffnen gehen. Habt ihr ne Ahnung was ich dagegen machen kann ? :(

Photoshop

plattom

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Pixel Blender Problem

Ich habs mit dem Adobe Extension Manager installiert.
Das müsste klappen , probiere es mal.

L

LucaZorbas

Guest

Hab CS5.
Der Extension Manager sagt mir jedesmal ich hab nicht genügend Rechte und soll mich an den
Administrator weden. Deswegen steht ja extra auf der Seite, dass man die Datei als Admin ausführen soll, was bei mir wie gesagt nicht geht.

L

LucaZorbas

Guest

Hab die Lösung gefunden, falls noch jemand mal das Problem haben sollte.
Einfach Extension Manager nicht automatisch sondern Manuell als Administrator starten, dann wird die Datei auch automatisch als Administrator ausgeführt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden