Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixelfehler nach Verflüssigen

H

hyperobin

Guest

Hallo, ich schreibe hier im Forum zum ersten mal. Habe keine Ahnung ob die Frage hier richtig ist.
Seit ich auf meinem iMac (Retina 5K, 27 Zoll, Ende 2015) mit AMD Radeon R9 M390 2048 MB
das neue Betriebssystem "Mojave" installiert habe, habe ich folgende Fehlfunktion.
Nach benutzen des Verflüssigers habe ich Pixelfehler im Bild es erscheinen kleine Flecken.
Wie kann ich das in den Griff bekommen? Denke es hat was mit dem Grafikprozessor zu tun.
Habe von der Technik null Ahnung und bin auf Hilfe angewiesen. Danke schonmal :)

Photoshop

Rata

Du musstest ja Rechenleistung gegen Fehlerfreiheit eingetauschen...

Nicht wirklich ungewöhnlich, wenn man sich in die Reihe der Beta-Tester einreiht ;)
Auch für die Obstbauern aus Cuppertino muß wegen der vielen Kombinationsmöglichkeiten schon länger gelten: das Produkt reift beim Kunden.

Sobald dann Adobe® (mit) ins Spiel kommt, wird's spannend.
Der eine reißt die Fenster auf, wo doch der andere gerade mit Ethylen begast... :ironie:

... und hat es sich teuer erkauft

Tja nu'...
Man(n!) bezahlt für alles im Leben :p

Lieber Gruß
Rata

PS: Klasse Links übrigens!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden