Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

AW: Pixeln zum Fun und schnelle Ideen

Ich habe mir gedacht, es muss doch ein Grund geben warum der Seelenverkäufer da so liegt.
#7:

Quelle: eigenes Foto, 2009, Dänemark, Vejlby Klit

pery

PS-Genießerin

Na, was ist denn hier los??? :eek::eek: ... Seit Taaaagen nix?? :uhm::uhm: ... Das geht aber nicht... :motz: :motz:

So, erst mal Nr. 9, nicht mehr so trist:

... und dann Nr. 10 ... schöööööön bunt ... gelle, Wolves :p:lol::p

LG und schönes Wochenende von pery, die sich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Stock macht, der Euch vielleicht mehr antörnt ... schaumermal :lol::lol:

Wolves

Moderator

Teammitglied

... und dann Nr. 10 ... schöööööön bunt ... gelle, Wolves :p:lol::p

Ja ja :) schön bunt.. wie immer bei dir :D

die sich jetzt mal auf die Suche nach einem neuen Stock macht, der Euch vielleicht mehr antörnt ... schaumermal
biggrin.gif
biggrin.gif

Du suchst ja schon sehr lange... :uhm:

Tannhaeuser

Stadtdurchstreifer

Hallo zusammen,
dann will ich mal die erste Änderung vorstellen. Wie immer ist das Bild ein Ausschnitt aus einem eigenen Foto. #1:

Das Original hatte ich im Rahmen einer Gemeinschaftsausstellung mit Malern und anderen Künstlern zum Thema "Ich sehe was, was Du nicht siehst." in den letzten 5 Wochen im Heinrich-Heine-Haus in Lüneburg ausgestellt.

kellerwichtel

C4D/CS5 Junkie

Ohhh je ... jetzt hatte ich's doch vergessen ... :eek::eek:

... aber, ob Du das auch fein findest, bleibt abzuwarten ... :lol::lol:

Viel Spaß, pery

Hat zwar ne Weile gedauert bis mir das passende eingefallen ist, aber dafür hat der Kleine jetzt einen Volltreffer gelandet :) Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, allerdings wäre ich höchstwahrscheinlich schon lange getürmt.

Quelle:

Zuletzt bearbeitet:

pery

PS-Genießerin

Hat zwar ne Weile gedauert bis mir das passende eingefallen ist, aber dafür hat der Kleine jetzt einen Volltreffer gelandet :) Erinnert mich irgendwie an meine Kindheit, allerdings wäre ich höchstwahrscheinlich schon lange getürmt.

Quelle:

:eek::eek: ... der Pöse!!! Allerdings hat er wirklich die Ruhe weg ... oder er schiebt alles auf die Omis ... :lol::lol:

OoooooHA!!!

Nr. 3

http://www.sxc.hu/photo/722729

LG, pery :)

Zuletzt bearbeitet:

xuLLix

Dr. der Blödsinnologie

Schön schön es geht voran... ich bin momentan echt zu beschäftigt... am Wochenende misch ich mal wieder mit :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden