Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixeltreppen

Poki29

Ps-ler ;-)

Hey hey,

habe mit dem Zeichenstiftwerkzeug ne Form erstellt und habe nun hässliche Pixeltreppen drinne... Wie kann ich die weg machen oder wie kann ich sowas umgehen?

Danke ;-)

Achja hier das Bild:

Photoshop

Muddyfox12345

Gesperrt

AW: Pixeltreppen

machs am besten mit dem pfadwerkzeug, dann hast du schon gerade linien! gib einfach mal oben in der suchbox ein...

edit: oh sorry, hab überlesen das du es mit dem zeichnstift gemacht hast, kann aber irgendwie gar nicht sein, dass du dann solch pixelstufen dort drin hast. wie sind denn deine einstellungen? kannst du mal screenshot machen davon?

D

DSContempt

Guest

Das Problem ist denke ich einfach, dass du deinen Pfad noch immer aktiv hast, drück einfach mal auf die [Esc]-Taste, bzw. öffne deine Pfadepalette über "Ansicht"-"Pfade" und klick außerhalb der Pfadebene.

Poki29

Ps-ler ;-)

Nein das kann nicht der Fall sein (wenn ich dich richtig verstanden habe). Habs jetz auch nochmal getestet un es ist komischerweise deutlich besser. Vielleicht habe ich die mit ner Fülloption oder nehm Filter ausversehn erzeugt. Ich schau mal obs jetz so klappt wie es soll sonst melde ich mich nochmal...

mfG

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden