Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pixlr.com Ebenen fehlen nach der Speicherung und wieder aufrufen.

T

Ted10

Guest

Hallo
ich habe eine ganze Reihe von Ebenen in einem Bild eingefügt und dann das Bild gespeichert, um am nächsten Tag daran weiter arbeiten zu können. Leider besteht nun das gesamte Bild nur noch aus einer Ebene. D.h., ich komme an die eingefügten Ebenen nicht mehr heran um sie zu verschieben. Habe ich da irgend einen Fehler verursacht? Oder muss ich beim Speichern irgend etwas beachten.
Dank für jede Hilfe.
Gruß Ted

Bildbearbeitung

L

Lindhane

Guest

Oder muss ich beim Speichern irgend etwas beachten.

.... musst beim Speichern ein Format nehmen, das Ebenen erhält... Ich weiß jetzt nicht, wie das native Format von pixlr heißt... vllt kannst du bei pixlr auch .psd - Dateien exportieren...
Zumindest glaube ich, mal gelesen zu haben, dass pixlr dieses Format lesen/ bearbeiten kann...

L. :frech:

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden