Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

Ich kenn keinen 2. Pizzalieferanten der nen schwarzen Hintergrund hernimmt *g*
So extrem einfach.
 

AngilinaLina

Hobbypixlerin

AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

Achso jo hm ... wenn was den Appetit anregt dann eher die Pfefferonie aber halt auch nur wenn man auf Scharfes steht *g*

(Muss aber auch sagen, dass ich mir noch nie den Guster durch nen Flyer geholt hab von ner Pizzeria. Im Gegenteil zum Mäci, da brauch ich nur so ne Plakatwand sehn und hab schon Guster *gg*)
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

OK..... bin von dem Auftrag zurück getreten und habe dem Kunden empfohlen seine Flyer lieber wieder bei seiner Werbeagentur machen zu lassen, bei der seine Werbung früher machen lassen hat:









Mein Problem ist, dass Ende der Woche 20.000 rabenschwarze, schimmelig aussehende Flyer von der Druckerei bekomme. Kann die jemand von Euch gebrauchen ?
 

Minaya

Mod | DarkSide

Teammitglied
PSD Beta Team
AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

@Angilina & sinus: Bitte wieder back to topic, über Rechtschreibfehler könnt ihr beiden euch auch per Pn unterhalten ;)

@Kellermanakis: Kannst du den Auftrag nicht storieren, telefonier doch mal mit der Druckerei und erklär ihnen die Situation.
 

nasto

Noch nicht viel geschrieben

AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

Eine kleine Frage auch von mir. Das schwarz passt zwar nicht so gut, aber zu den Schriftarten. Auf dem Deckblatt kann sich das Auge zwar nicht auf einen Punkt fixieren (Bsp. am Besten auf das Logo)

Aber sonst hat er in den restlichen Seiten ja nicht wirklich viele verschiedene Schriftarten und unharmonisierungen gewählt oder nicht?

Beispiel:

Die Überschriften (Salate, Vegetarisch, Nudeln) in einer Variante und die Unterpunkte durchgängig gleich. (Wobei, auf der letzten Seite hat er die XXL-Menüs anders gestaltet, aber ansonsten scheint die Schrift okey zu sein, außer, dass weiß auf schwarz wie bereits erwähnt aufgrund der kleinen Größe und bzgl. der Aussparung problematisch sein könnte)

grüße
 

Kellermanakis

Querulant

AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

Kleiner Lagebericht:

Der Kunde ist grad mit schlapp 200kg, schimmelig aussehenden, unbrauchbaren Flyern, freudestrahlend vom Hof gefahren und will die Teile am WE mit seinen Hilfstruppen unter die Menschheit bringen.

Mal sehen was draus wird.
 

Ladyan

Nicht ganz neu hier

AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

Hehe, wir warten gespannt. Die schimmligen Flyer bringen vermutlich mehr als gar keine ;) Schönes Bild, das du da in meinem Kopf hervorgerufen hast *g*
 
B

Beylissa

Guest

AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

Also besser "schimmelige" Flyer als gar keine Werbung machen...

Aber, wie gesagt, die Flyer sprechen wahrscheinlich wirklich eher Leute an, die scharfe Gerichte bevorzugen. Ich meine, die Kombination schwarz-gelb öfters im Zusammenhang mit scharfen Gerichten gesehen zu haben... Außerdem hat es ja einen höheren Wiedererkennungswert als bei den meisten Flyern, die die Farben der italienischen Flagge benutzen.
 

Andre_S

unverblümt

AW: Pizza-Flyer DIN lang, 6 Seiten vom Anfänger

... Die kleine Pizza ist 126,36 und die große 2.438,39 mm im Durchmesser...
Wieso fordern so viele zur Kritik auf wenn sie gar keine vertragen. Ich finde von Kleinigkeiten abgesehen das Design gar nicht so schlecht und drücke dir die Daumen das den Flyer kein abmahnungshungriger Anwalt oder das Gesundheitamt in die Finger bekommt - da fehlen die Lebensmittelhinweise!
LG André
edit: das mit dem schimmelig für sw/gelb war nicht nett. Schwarz gelb kommt häufig in der Natur vor und signalisiert "Achtung giftig!" und nicht etwa schimmelig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben