Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plug-Ins

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Hab meine Frage von heute morgen wohl in der falschen Rubrik gestellt, jedenfalls ist sie wohl gelöscht worden. Hab also folgendes Problem und kann hierzu nichts weiter finden. Ich möchte meinen ersten zusätzlichen Filter in CS4 einbinden. Hab den Filter unter Adobe...CS4 installiert. Unter den Voreinstellungen habe ich dann unter Voreinstellungen, zusätzlicher Zusatzmodule-Ordner auf diese Quelle verwiesen. Da steht dann C:\Programme....Adobe.......\Plug-ins. Angehakt ist das Kästchen davor, die Filter sind dort drin aber werden in CS4 nicht angezeigt. Den PC runterfahren und CS4 neu starten nützt auch nichts, sie erscheinen nicht dort. Vielleicht hatte mal jemand das gleiche Problem oder jemand könnte mir weiterhelfen. Danke

hanco

ex

AW: Plug-Ins

Das Thema ist nicht gelöscht, es steht auf "zu moderieren".
Aber ich will mal nicht so sein und frage ganz einfach mal: Hast du evtl. ein 64-Bit-Betriebssystem? Bist du somit sicher, dass du die Plugins ins richtige Verzeichnis entpackt hast (es gibt dann nämlich zwei).

Hab das andere Thema jetzt gelöscht.

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Sorry, hab auf den ersten Blick gedacht, es wäre gelöscht. Hab ein 64er System. Die Dateien habe ich wie folgt entpackt: C:\Programme(x86)\Adobe\Adobe Photoshop CS4\Plug-ins

Zuletzt bearbeitet:

Anteyk

Nicht mehr ganz neu hier

Nochmals sorry und vielen Dank für die schnelle Hilfe

Hab`s so ausprobiert, ich bekomme die Nik-Filter nicht in CS4?????

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden