Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin für komfortabel Eingabe der Schlagwörter gesucht

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hallo, Zusammen.

Ich habe das "Vergnügen" nicht wenige Artikel (Posts) mit vordefinierten Wörtern zu verschlagworten. Die Schlagwörter habe ich alle angelegt. Die Eingabe ist jedoch suboptimal, da ich mindestens die ersten zwei/drei Buchstaben im EIngabefeld eintragen muss damit eine LIste erscheint, aus der ich EIN Wort anklicken kann. So geht es dann weiter.
Jetzt suche ich ein Plugin, das die Eingabe der Schlagwörter bei einem Post so erweitert, dass ich im Idealfall alle Schlagwörter sehe und nur aus einer Liste zusammenklicken muss um sie dem Artikel hinzu zu fügen. Doch ist meine Suche danach bisher erfolglos. Daher meiner Frage, ob mir hier jemand ein entsprechendes Plugin empfehlen kann.

VIelen Dank vorab!

cebito

undefined

Hast du schon mal auf "wähle aus den am häufigsten genutzten Schlagworten" geklickt? Da bekommst du 'ne Schlagwort-Wolke angezeigt und musst nur noch auf die einzelnen klicken - ganz ohne Plugin ;)

lachender_engel

Aktives Mitglied

Hast du schon mal auf "wähle aus den am häufigsten genutzten Schlagworten" geklickt? Da bekommst du 'ne Schlagwort-Wolke angezeigt und musst nur noch auf die einzelnen klicken - ganz ohne Plugin ;)
Jepp, habe ich. Nur erscheinen da nicht alle Schlagwörter. Das heißt also, ich bekomme keine Auswahl aller möglichen Schlagwörter. Sondern nur ein paar, die ich vielleicht die letzten fünf Mal benutzt habe. Das ist daher nicht effektiv für mich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden