Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - Plugin für Stammbaum

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen,
ich suche ein PlugIn zur Erstellung eines Stammbaums. -Ich habe zwar eins gefunden, aber so zufrieden bin ich damit nicht. Hat noch jemand eine gute Alternative zu "WP Family Tree"?

VG

johanna52

Interessierte

Hallo darryd und alle anderen,
Deine Frage ist wohl schon lange her, aber hast du inzwischen ein geeignetes Plugin für deinen Stammbaum gefunden? Ich arbeite mit der neuesten Wordpress-Version und finde kein einfaches Plugin für meine Seite mit einem Stammbaum. Das WP Family Tree gefällt mir auch nicht.
Bin für jeden Hinweis dankbar.

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Johanna,

leider habe ich noch immer kein passendes PlugIn gefunden. Habe es dann mit einer Tabelle gemacht und einige Zeilen, Reihen ausgeblendet und dann ging es. Vielleicht nicht die beste Lösung, aber immerhin ging es....

Liebe Grüße
Ingo

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Klar, sehr gerne. Wenn ich helfen kann, bin ich gerne zur Stelle. Viel Erfolg und kannst ja mal berichten, was du gemacht hast....

johanna52

Interessierte

Kann ich mir irgendwo deine Kreation mal anschaun - habe gerade mal einen Ast für meinen Baum in Illustrator gemalt, nun gehts ins Eingemachte.

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

die kann ich dir leider nicht zeigen, da sie nur für ein internes projekt auf meiner arbeit gedacht war. du kannst aber auch eine excel tabelle erstellen, fügst entsprechende rahmen ein und installierst dir das plugin "table press" und importierst diese dann...

johanna52

Interessierte

Danke, TablePress habe ich schon installiert, geht auch alles schon prima voran - warte nur noch auf einige Daten von Angehörigen

johanna52

Interessierte

Ich habe eine WordPress-Version als Netzwerk auf dem Server eingerichtet, wo ich verschiedene Webseiten erstelle u.a. auch als Musterseite für einige Kunden, die sich nicht entscheiden können. Dazu gehört auch diese Seite für einen Interessenten oder auch später für mich privat - da soll dann nicht jeder drauf kommen, also Passwortgeschützt

darryd

Nicht mehr ganz neu hier

Ach so, na das ist ja auch ne schöne Sache. :) -Manchmal ist es schwierig den Kunden das alles recht zu machen. Viel Erfolg wünsche ich dir dabei :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden