Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin gesucht - Ampelsystem

ichwars83

Noch nicht viel geschrieben

Ein fröhliche Hallo in die Runde,

ich bin derzeit damit beschäftigt eine Seite für einen Golfclub umzugestalten und das ganze auf Wordpress-Basis umzusetzen.

Nun suche ich dafür ein Plugin / Widget bzw. eine Möglichkeit eine Art Ampelsystem einzubauen. Da kann der Golfclub die Platzinfos anzeigen und ob er geöffnet ist. Auf der aktuellen (alten) Seite funktioniert das und wird über ein Admin-Menü per Drop-Down gesteuert.

http://www.gcriem.de

Rechts im grünen Bereich findet ihr das System was ich meine. Ich würds gern als Widget in den Footer einbauen. Eine Google-Suche war - wie zu erwarten - nicht erfolgreich.

Vielleicht hat ja hier einer eine Idee. Ich habe leider keine PHP-Kenntnisse und HTML und CSS sind nicht meine Stärken. Daher bitte ich dafür detailierte Erklärungen.

Danke im Vorraus...

Beste Grüße
Ichwars

Mr_Quick

Ich bin so - wie Ich bin

Is' aber jetzt nicht Dein Ernst, oder?
Willst Du den armen Kerl wirklich knapp 600 PlugIns durchsuchen lassen?!

8)

Warum denn nicht.
Er hat ja angeblich über Google nichts gefunden.
Ich hab über 600 Plugins gefunden und Du sogar die nette Ampel ;)

Somit glaube ich nicht dass gesucht worden ist

ichwars83

Ich schau mir alle Tipps mal an, die Plugin-Erstellung schau ich mir auch mal...mal schauen ob meine geringen Programmierkenntnisse ausreichen.

Über weitere Tipps bin ich dennoch dankbar...

ichwars83

Ich hab mir mal die Vorschläge angeschaut und mich vorerst für das Plugin "Trafficlights" entschieden, da es mit einem Klick dem jeweiligen Status angepasst werden kann.

Die letzte Entscheidung liegt dann beim Kunden, also dürfen ruhig noch Vorschläge gepostet werden. Vielen Dank schon einmal.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden