Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin Timwarp

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Max
Diesen Effekt gibt es schon seit Urzeiten in AE. Lerne mal dein Programm näher kennen.

In deinem Fall "Zeitverkrümmung"

Gruß
Tom

maxschmidt

Aktives Mitglied

Hallo Tom22 , das ist bei mir so , ich schaue mir unendliche Tutorials an und lerne dann daraus .
Es kommt vor das ich AE ein halbes Jahr nicht benutze weil ich keine lust drauf habe dann wieder
ein Tutorial gesehen habe was mir gefallen hat , vieles bleibt im Kopf , vieles verschwindet auch wieder.
Ich bin 60 und Maler von Beruf und die ganze Adodepalette ist für mich totale entspannung ich habe an
die 300GB Tutorials gesammelt und wenn welche auf englisch sind was ich nicht kann , ist es
für mich doppelt schwer.
Ich freue mich das ich dieses Forum habe , immer gut beraten wurde und man hatte immer sehr viel
Geduld .
Zur Zeit versuche ich die Stimme von Darth Vader aus Krieg der Sterne mal zu Kopieren , mal sehen was ich
dafür Tutorials finden werde.
Ich glaube wenn ich nochmals auf diese Welt kommen würde , hätte ich bestimmt ein Beruf gefunden der was
mit Werbung , Grafik u.s.w. zu tun hätte .
So lieber Tom22 nun hast du mich bischen kennen gelernt , eine kleine Frage hier im Forum erklärt manche Sachen
für mich viel schneller .
Gut das es euch gibt . :danke::danke::danke:

Gruß Max
P.S. nicht lachen , Deinen link habe ich auch gleich zu den passenden Tutorial gespeichert:):):)

G

Gelöschtes Mitglied 568623

Guest

Hallo Max

Na, dann liegen wir mit dem Alter gar nicht mal so weit auseinander. ;)
Zu meiner Zeit gab es diese :teufel2: Tutorials nicht. Man musste sich mit dem Programm auseinandersetzen. Bei Tutorials ist immer die Gefahr dabei, dass man genau nur an denen Regelern dreht die für das Tutorial relevant sind. Alles andere bleibt außen vor.
Deshalb kann ich nur immer den Rat geben, "Lernt das Handbuch kennen". Jeden Effekt den AE bietet auszuprobieren und zwar alle Regler um zu sehen was welcher bewirkt.
Ich wollte dich mit meiner Antwort nur dazu anmieren, mal öfters ins Handbuch zu sehen. Der Vorteil am Handbuch ist auch, man bekommt gleich viele Begrifflichkeiten mit, mit denen man gezielter nach Lösungen suchen kann.

So nun wünsche ich dir noch viele Ideen, die du mit AE umsetzen kannst.

Gruß
Tom

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden