ggvideo
Guest
Tipp: Das neue Plugin gibt es nur noch bis 31.5. zum günstigen Einführungspreis!
Macht euch einfach selbst ein Bild über die 30 Tage Testversion.
Hoffe das ist jetzt keine Schleichwerbung.
Mod | Forum
unverblümt
ggvideo
Guest
Lassen sich nicht alle diese Anpassungen ebenso manuell in PS (zB.) vornehmen (Automatisierung per Aktionen und Skripten ist ja auch möglich)?
(ich weiß, das ist fast schon eine rhetorische Frage )
unverblümt
Lassen sich nicht alle diese Anpassungen ebenso manuell in PS (zB.) vornehmen (Automatisierung per Aktionen und Skripten ist ja auch möglich)?
Ich habe es vor einer Woche bereits erworben, nur es fehlt ein wenig die Zeit zum testen. Hast Du bereits Erfahrungen gesammelt?
Lernen, lernen, lernen
unverblümt
André,
Du glaubst mir aber auch nix :schmoll:
Lieber Gruß
Rata
8)
Noch nicht viel geschrieben
Wie sieht denn die Lizenzpolitik von Topaz aus?
LR und auch die NIK kann ich auf 2 Rechnern installieren, wobei sie nicht zeitgleich benutzt werden dürfen. Gilt die Topaz Lizenz auch für 2 Rechner oder ist die auf eine Installation begrenzt?
Topaz Labs LLC grants you a license to use ONE (1) copy of the version of this SOFTWARE on any TWO (2) computers for as many licenses as you purchase.
Lernen, lernen, lernen
Ja, genau! Ich habe gleich installiert und damit herumprobiert. In einem Wort: Der Plugin ist Top! Das kann ich wirklich nur empfehlen.So - genug gestestet. Ich sach nur - absolut geiler Filter.
Die Zusammenstellung der Regler ergänzt genau das was Ps "fehlt"
Fantastische Ergebnisse. Die intelligente Maskierungsfunktion, einfach nur genial.
Werde zuschlagen!
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums