Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin um Ansicht zu drehen

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

Hi Leute.
Ich habe mir vor 2 monaten ein wacom intuos3 A5 wide zugelegt und benutze es hauptsächlich zum zeichnen.

Jetzt habe ich ein problem: ich würde die Ansiicht gerne schneller drehen können, ohne immer nachher das pinselwerkzeug auswählen zu müssen. Das Verschieben werkzeug blendet sich doch auch automatisch aus nachdem man die leertaste auslässt.

Gibt es kein Plugin um das ca so hinzubekommen wie bei sketchbook pro?
Danke

Photoshop

AW: Plugin um Ansicht zu drehen

Wenn du uns deine konkrete Programmbezeichnung samt Versionsnummer nennst?

In PS ab Version CS4 sollte es reichen die Taste R zudrücken und zu halten, bis der Drehen-Vorgang beendet ist.

eXecuter1990

Noch nicht viel geschrieben

AW: Plugin um Ansicht zu drehen

ich habe Adobe Photoshop Version: 12.0 - also CS5

Ja das mit der R-Taste hab ich eh schon gewusst. Leider bleibt der befehl bei mir hängen, so dass ich jedes mal das Pinsel werkzeug auswählen muss

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden