Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin

M

Moonwolf

Guest

Hallo liebe Freunde ich Grüße Euch am Dienstagabend.
Da ich nun das PS programm Instaliert habe und auch die Plugin fehlen frage ich Euch welche Software muß ich kaufen um diese Plugins ins Programm einstellen kkann um das ich dann sie nutzen kann für meine Bilder.
Danke herzlich für die Antwort.
Es grüßt Euch herzlich Moonwolf

Photoshop

gugue

Photoshopfan

AW: Plugin

plugins sind zusätzliche funktionen unterschiedlicher art die als kauf- oder freeware im netz zu bekommen sind. suchbegriff:

Andre_S

unverblümt

Der Rauschfilter von Ps taugt nicht all zu viel - Noiseware ist klasse (als externes Programm sogar free).
Ein weiteres gutes Filtertool ist : Topaz Adjust von Topaz Labs
Um Brushes in externen Ordnern zu lagern, anzuzeigen und zu verwalten ist abrViewer.NET ok.
Auf keinen Fall Ps mit irgendwelche Filtersammlungen wie "1000 Filter von Schlagmichtod" zumüllen
André

FrankHe56

Aktives Mitglied

@Andr_S:
Der Rauschfilter von Ps taugt nicht all zu viel ..

Das sehe ich aber anders. Das traf noch zu CS4 Zeiten zu, der Rauschfilter von CS5 in CameraRaw ist aber meiner Meinung nach hervorragend. Es gibt zwar noch ein paar Spezialprogramme, die noch einen Deut besser sind, aber CS5 kann schon wunderbar entrauschen ohne großen Detailverlust und reiht sich durchaus in die Reihe der großen Spezialprogramme ein.

FrankHe56

Aktives Mitglied

@Andre_S:
Früher habe ich NeatImage genutzt, jetzt reicht mir die neue Rauschreduktion unter Lightroom3 (dieselbe wie im aktuellen CameraRaw).

jenni

Forum-Gottheit

Ich denke mal das wollte er von uns erfahren.

na dann kommt es ja drauf an was er überhaupt machen will
da nutzt es ja nun nicht viel, jetzt hunderte von Plugins aufzuzählen

genaugenommen braucht man aber auch keine weiteren,
denn Photoshop bringt so gut wie alles schon von Hause aus mit was man braucht

Welche nutzt du denn so Jenni?
bis auf Nik Software so gut wie keine

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden