Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugin

slish

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo Miteinander !
Ich habe vor längerer Zeit ein Plugin direkt in das CS6 Programm (in den Plugin-Ordner) gezogen. Dieser erscheint bei geöffnetem Photoshop unter der Rubrik "Filter"
Nun habe ich aber einige neue Plugin`s in den Plugin-Ordner gespeichert, welche aber bei geöffnetem Photoshop nicht vorhanden sind.
Irgendetwas läuft falsch, komme aber nicht darauf was das sein könnte. Habt ihr eine Idee? Vielen, vielen Dank wenn mir jemand helfen könnte.
vg. slish
 

Photoshop

fotografiemitseele

Schon ne ganze Weile hier

Hast Du PS nach dem Reinkopieren gestartet? Die müssen initiiert werden. Ansonsten hast Du evtl. ein Problem mit 64bit Plugins im 32bit Ordner bzw. umgekehrt.
 
A

annabellkiara

Guest

Hättest Du die Namen der "Plugins" genannt, könnte man eventuell eher helfen. So mußt Du selber suchen - ist vielleicht nicht unter Filter, sondern irgendwo anders aufzuklappen.

Anna
 
B

Babs27

Guest

Es gibt leider viele Filter/Plugins, die nicht unter Win7-64bit laufen.
Da hilft nur eine Anfrage beim Hersteller der Filter. Leider scheint dort das Interesse nur
sehr gering zu sein, etwas zu ändern ;-(
 

arema03

Nicht mehr ganz neu hier

vielleicht wen du öffnest Ps 32 Bit d sind die Filter schon drin weil einige Filter laufen unter Ps 32 Bit bei Win 64 Bit
 
Hallo Miteinander !
Ich habe vor längerer Zeit ein Plugin direkt in das CS6 Programm (in den Plugin-Ordner) gezogen. Dieser erscheint bei geöffnetem Photoshop unter der Rubrik "Filter"
Nun habe ich aber einige neue Plugin`s in den Plugin-Ordner gespeichert, welche aber bei geöffnetem Photoshop nicht vorhanden sind.
Irgendetwas läuft falsch, komme aber nicht darauf was das sein könnte. Habt ihr eine Idee?
Wenn Du Windows verwendest, dann ist der ganze Schmarren nicht, wie zu erwarten wäre, unter Programme/Adobe/Adobe Photoshop CS6/.... und dann, je nachdem, Presets , Plug-Ins, Brushes usw. zu finden, sonder unter Benutzer/_Benutzername_/... usw. abgelegt.
Während Du Pinsel u.ä. dann im Kontextmenü "Pinsel laden" auch in anderen Verzeichnissen suchen und laden kannst, ist das meines Wissens nach bei Filtern im Betrieb nicht möglich. Da geht das nur über Voreinstellungen/Zusätzlicher Zusatzmodule-Ordner vor dem Start von PS. Dann sollten die auch in der Filterliste auftauchen.
 
Hallo!
Ich habe gerade nach einem Programm gesucht, das VOLLAUTOMATISCH!!!!
die presets und pluginss von einem Datenträger erkennt, weiß, wo es hin muss UND lädt, UND schon in CS3/4/5/6
lädt. Es geht mir soooo aufs Gemüt, dass ich jeden brush usw.. einzeln in CS laden muss.
Ich habe EIN Programm, dass es aber leider NICHt automal. in Cs lädt. Das muss ich da auch noch "zU Fuß'" machen.
Wer weiß Rat? Da muss es doch was gescheites geben................? gibt es denn keine freaks mehr?
LG

.................................
und draussen ist gutes Wetter, und ich "darf" noch an die 200 presets/plugins ein- laden in CS6..............HILFe!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben