Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Plugins für PSE 12 ?

BDoll

Noch nicht viel geschrieben

Hallo und Guten Tag !
Ich suche Plugins für PSE 12, habe gegoogelt aber nicht so recht was gefunden, das Fratalius habe ich gestern gekauft, gefällt mir ganz gut, ich suche aber noch mehr z.B. wie man bei einer Rodenblüte die einzelnen Blütenblätter besser hervorheben kann.

Danke für Info, Gruß Brigitte

Photoshop

oldhenry

Helper

AW: Plugins für PSE 12 ?

Hallo Brigitte,
hast Du schon die Aktionen hier auf der Seite durchforstet?
Vielleicht ist da was dabei.
LG Heinrich

Wischer

Aktives Mitglied

Gockl mal für PSE10 oder 11 vielleicht findest da schneller was,
NIK und TOPAZ sollten jedenfalls funktionieren

BDoll

Noch nicht viel geschrieben

@Adi, ich gebe keine 149,- € aus, das ist mir zu teuer.

Gruß Brigitte

G

Grexie

Guest

Hallo Brigitte,

es ist ja schon eine Weile her, dass du deine Frage hier gestellt hast. Trotzdem antworte ich dir kurz auf dein Anliegen. Meines Erachtens ist Photoshop Elements 12 mittlerweile so umfangreich, dass man sehr viele Bereiche damit an seinen Fotos bearbeiten kann. Die Auswahlwerkzeuge sind vielseitig. Damit lassen sich alle Bereiche in einem Foto einzeln auswählen und nachträglich bearbeiten, z.B. auch einzelne Blütenblätter. Es gibt Lernvideos für PSE 12, die sehr gut und hilfreich sind, um den vollen Funktionsumfang des Programms nutzen zu können. Wenn du Plugins gefunden haben solltest, die empfehlenswert sind, kannst du es ja schreiben.

Herzliche Grüße ... Gregor

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden