Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Pokalerstellen über Photoshop

desami04

Nicht mehr ganz neu hier

Ich habe mich mal an Pokale basteln rangemacht , da ich in einem Onlinefussballmanager recht aktiv bin. Ich würde gerne kleine Gegenstände auf Podeste in richtiger Sicht neu erfinden . Oder auch Gegenstände die ich zum Beispiel auf einen Pokal mache in Silber , Bronze einfärben nur weiss ich leider nicht wie das geht . Ich würde mich über Antworten eurerseits freuen .

zum Beispiel neue Formen erstellen wie das rechte Element. ( Habe im Netz leider nix passendes gefunden , bräuchte Tutorials ich denke es ist Pfaden nur finde ich keine im Netz )

Lieben Gruß Desami

Photoshop

liselotte

Bärliner Jung

AW: Pokalerstellen über Photoshop

Dein Bildlink funktioniert nicht und wenn es nicht Dein Bild ist nur Textlink
Sonst gibt es schimfe:eek:
MfG
Was Du genau meinst verstehe ich nicht

desami04

Nicht mehr ganz neu hier

Ist mein erstellter Pokal

Ja ich möchte zum Beispiel Formen erstellen und Gegenstände in Gold , SIlber und Bronze einfärben Gruß

Edit: Habe das Männchen aus dem Netz , habe es also nicht komplett alleine gemacht

Zuletzt bearbeitet:

Solla

Aktives Mitglied

also direkt einfärben funktioniert so, wie du dir das vorstellst nicht. du solltest eine farbe aus den farbfeldern wählen die der farbe von bronze oder silber am nächsten kommt. den rest erledigst du mit den fx-effekten. versuche es einfach mal mit schein nach innen oder glanz. da muss man ein wenig runexperimentieren. vielleicht kannst du aber auch nen extra layer / ebene erstellen und die glanzlichter separat einbauen, dann hast du ne bessere kontrolle über die lichter.

gruß
solla

desami04

Nicht mehr ganz neu hier

@Solla Und wenn ich ein Goldenen Stern zum Beispiel aus dem Netz mir hole und diesen Silber Färben möchte geht das nicht ??? Und wie mache ich zum Beispiel solche Vasen Formen in Gold ??? Also mal ganz andere Pokal Formen als diese die man sieht . Oder wie mache ich zum Beispiel ein Fussballer in Glasoptik den ich aber immer noch erkennen kann .

Lieben gruß Desami

Zuletzt bearbeitet:

MrBounce

[Ebenenstapler]

@Solla Und wenn ich ein Goldenen Stern zum Beispiel aus dem Netz mir hole und diesen Silber Färben möchte geht das nicht ??? Und wie mache ich zum Beispiel solche Vasen Formen in Gold ??? Also mal ganz andere Pokal Formen als diese die man sieht . Oder wie mache ich zum Beispiel ein Fussballer in Glasoptik den ich aber immer noch erkennen kann .

Lieben gruß Desami

suchfunktion:

stile, verläufe

gold silber bronze^^ ;)

gugue

Photoshopfan

versuche mal eine verlaufsüberlagerung und verwende die einstellungen

vorne der farbcode dahinter die position in %

Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden