Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio - Auke Art´s

Babamungipa

grumpy

AW: Portfolio - Auke Art´s

Ich denke, der TO hat trotz aller nachgeschobenen Relativierungen mit seinem Eingangspost und der Website die Meßlatte ein wenig zu hoch gelegt.

Mal abgesehen vom Namen der Site "Auke Art's" (und ganz abgesehen von der Schreibweise) -
ein Portfolio sollte halt mehr sein, als eine Ansammlung der ersten Bilder, mag man selbst noch so stolz auf sie sein.

Und auch der Untertitel der Site " Grafikdesign und Fotografie" macht schon einen recht starken Aufschlag für das was dann dort gezeigt wird.

Gemessen an diesen selbst gesetzten Maßstäben, verstehe ich durchaus, wenn hier verschiedene Vorposter keine Hymnen singen........
 
Zuletzt bearbeitet:

Fotografie

A

AukeArts

Guest

AW: Portfolio - Auke Art´s

@Babamungipa
Auke Art´s.was ist daran komisch ? Okay, das apostroph eventuell, aber Auke ist mein echter Name :)
Zu dem Grafikdesign und Fotografie. So wie ich das sehe sind das Fotografien und grafidesign gibt es da auch. Ein paar 3D Models und 2D Composings.
Was noch ? Okay, es sind nicht die besten, jedoch Lobgesänge hatte ich auch garnicht erwartet. Ich bin ein Amateur.

Aber ich habe jetzt ein neues Portfolio....achne "Ichzeigemeinebilderwebseite*.
Größtenteils die gleichen Bilder wie damals, aber ich bin ja noch im Aufbau.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

blackdevile

Aktives Mitglied

AW: Portfolio - Auke Art´s

Hallo Auke,

ich selbst Ordne mich bei den Amateurfotografen ein und gebe dir Kritik aus meiner Persönlichen Sicht. Mehr kann ich nicht ;-)

Die Bilder haben aus meiner Sicht alle Potenzial, manche gefallen imr schon sehr gut, wobei ich auch bei dem ein oder anderen "etwas" gefunden habe was ich ändern würde.

z.B.: Das Bild mit dem Feld ist super, ABER ich hätte ehrlicherweise das Feld selbst schön auf den "Goldenen Schnitt" gelegt (also 2/3 Feld 1/3 Himmel) das würde wahrscheinlich nochmal etwas besser wirken.

Prinzipiell kann ich dir drei TIpps mit auf den Weg geben die mir deutlich geholfen haben.

1) Lese dir ein paar TUtorials "für das Perfekte Foto" durch. Dadurch bekommst du ein paar sehr Hilfreiche Tipps
2) Fotografier viel, versuch dir vorhher vorzustelllen wie es wirken soll und probier auch mal komplett "komische" Einstellungen aus (ich Fotografiere auf Partys und arbeite dort momentan mit einer Belichtungszeit von 1/3" was ich früher als viel zu lange erachtet hatte und die Bilder sind teilweise richtig super)
3) Höre auf Kritik, versuch die Vorschläge zu probieren (ob sie dir gefallen oder nicht kannst du danach entscheiden) aber lass dich nicht davon angreifen ;-)

greetz
chris
 

suuupersonic

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio - Auke Art´s

für den anfang? ich weiß nicht. die bilder sind nicht so toll, dass man gleich ein portfolio erstellen sollte. erstmal üben, üben, üben...

mfg
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben