Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Portfolio Design !!! (KRITIK)

topho

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

sieht mir zu templatemonster maessig aus... viel drum bum und nichts dahinter... zu wenig gezeigt was portfolio angeht.. der hintergrund kommt mir irgentwie bekannt vor.............
 

Duffman84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

sieht mir zu templatemonster maessig aus... viel drum bum und nichts dahinter... zu wenig gezeigt was portfolio angeht.. der hintergrund kommt mir irgentwie bekannt vor.............

Kann ich nur zustimmen, da fehlt einfach der Charakter.
Dein Portfolio soll in gewisser Weise doch dich und deine "Werke" präsentieren, da ist es einfach nicht gut wenn sie so stumpf präsentiert werden :)
 

Infinity

Gesperrt

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

sieht mir zu templatemonster maessig aus... viel drum bum und nichts dahinter... zu wenig gezeigt was portfolio angeht.. der hintergrund kommt mir irgentwie bekannt vor.............

Vielen dank für die Konstruktive Kritik, nur solche Kommentare von wegen " das habe ich schonmal gesehen, das ist mir zu "templatemonster" style sind einfach schwachsinnig, du befindest dich im Internet, glaubst du das jedes Design einmalig ist und sich nicht anderen ähnelt?
Schreibst du solche Kommentare nur um Punkte zu bekommen?

Ich finde es etwas Schade, das manche sich zum teil einfach ein Post bestätigen um diese Punkte zu bekommen.
Naja ich nehme von ausgewählten Leuten die Kritik gerne an und bedanke mich.

Infinity
 

Duffman84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Portfolio Design !!! (KRITIK)

Ich würde die Buttons auf jeden Fall auch verkleinern, da sie dann mit einem ruhigen Hintergrund monströs wirken.
Grüße
Chris
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben